Wir haben uns schon so sehr an Lichtprojektionen gewöhnt, dass wir gar nicht so richtig mitbekommen, wenn es dunkel wird. Und dann tritt man vor die Tür und reibt sich die Augen: "Schon so spät?" Dabei verlassen wir die Prolight + Sound höchst ungern. Drei Tage voll interessanter Diskussionen, Interviewpartner, Produktinnovationen und Vorträge sind vorbei. Zum morgigen publikumsoffenen Tag werden dann nochmal wahre Besucherströme durch die Hallen fließen. Zu entdecken gibt es genug. Wir sagen erst einmal Tschüss, bedanken uns für reges Kommentieren und Mitmachen und hoffen, dass Ihr mit dem Blog ebensoviel Spaß hattet wie wir.
Tschüss Prolight + Sound
Suche
Gender-Hinweis
Die in den Blogbeiträgen verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich immer gleichermaßen auf alle Geschlechter. Auf eine Doppelnennung und gegenderte Bezeichnungen wird zugunsten der Lesbarkeit verzichtet. Wir bitten um Verständnis.
Prolight + Sound auf Instagram
Prolight + Sound Facebook
#tbtuesday Spannende Diskussionen auf der Prolight + Sound 2023. Klimaneutralität bei Veranstaltungen! Klingt einfach, ist es aber nicht! Verschiedene Gewerke der Veranstaltungsbranche zeigten auf der
Solche Geschichten lassen das Messe❤️ höher schlagen! Toll, dass der Messeauftritt von DAS Audio zu neuen Aufträgen geführt hat.