Die Prolight + Sound hat sich in den vergangenen Jahren ebenso wie die Musikmesse immer stärker zu einem multikulturellen Branchentreff entwickelt. In diesem Jahr konnten die Veranstalter Fachaussteller aus 55 Nationen aus aller Welt auf dem Frankfurter Messegelände begrüßen. Diesen internationalen Flair möchten wir – zumindest ansatzweise – auch auf unserem Liveblog wiedergeben. Wir haben einige internationale Aussteller gefragt, warum sie die Prolight + Sound und die Musikmesse so schätzen und welche Erfahrungen und Eindrücke sie nach Abschluss der diesjährigen Messe mit nach Hause nehmen. Als Kontrast zu den anderen Vodcasts haben sich unsere Interviewpartner in ihrer Muttersprache geäußert – die untertitelten Übersetzungen mögen vielleicht nicht an jeder Stelle wortwörtlich sein, sollten aber all jenen, die des Japanischen, Arabischen und Französischen nicht mächtig sind, zumindest einen Eindruck davon vermitteln, was unsere Interviewpartner berichten.
Konnichiwa, Aslama & Bonjour – Internationales auf der PLS
Suche
Gender-Hinweis
Die in den Blogbeiträgen verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich immer gleichermaßen auf alle Geschlechter. Auf eine Doppelnennung und gegenderte Bezeichnungen wird zugunsten der Lesbarkeit verzichtet. Wir bitten um Verständnis.
Prolight + Sound auf Instagram
Prolight + Sound Facebook
Solche Geschichten lassen das Messe❤️ höher schlagen! Toll, dass der Messeauftritt von DAS Audio zu neuen Aufträgen geführt hat.
Wir sind auch bei der Future of Festivals dabei! Freut auf auf viele News zur #prolightsound24.
Gain knowledge and experience the latest developments in the event industry live at Prolight + Sound: Panel at #prolightsound23: #Sustainable Events – Avoiding single-use plastic
Herzlichen Glückwunsch, Adam Hall Group!