Höhepunkte schaffen: Wie Marken mit Events optimal inszeniert werden

Wie sieht die optimale Rezeptur für ein Marken-Event aus? Das zeigte Markus Eisele, seines Zeichens Kommunikationsexperte und Inhaber einer Eventagentur, anhand der B2B-Events für die Marke Lufthansa. Im Rahmen der Fachvorträge in der Eventplaza der Prolight + Sound 2012 stellte er die Taktik hinter den meist als Großereignissen aufgezogenen Veranstaltungen vor.

Ape-gefahren!

Passend zur Prolight + Sound 2012 warten viele Aussteller mit Neuheiten aus ihrer Entwicklungsschmiede auf. So auch die LED-Scheinwerfer-Spezialisten von Ape Labs. Das Kernprodukt “Mobilight” wurde an die neuen Anforderungen an Professionalität für Lichtinszenierungen für Bühnen- und Fernsehinstallationen angepasst, erklärt Julius Schrenk, CEO bei Ape Labs. “Mobilight 3 ist sechs Mal so hell wie das…

Details

Sprachalarmanlagen: Neuerungen dank DIN-Aktualisierung

Die gute Nachricht brachte Claus P. Sterling von der ZVEI Leistungsgesellschaft Beschallungstechnik gleich zu Beginn seines Vortrags auf dem Media Systems Congress auf den Punkt: “Sie werden sehen: Es ändert sich eigentlich nichts.” An einigen Punkten jedoch wurden durch die Aktualisierung der DIN VDE 0833-4 durchaus entscheidende Novellierungen vorgenommen, so dass das vollbesetzte Auditorium in…

Details

RELAX FOR SUCCESS in der VISUALOUNGE

Blau, Grün, Rot – riesige Monitore und Beamer versetzen den Betrachter in eine explosive Farbwelt. Diese Faszination können die Besucher der Visualounge auf dem Gemeinschaftsstand von publictec, GEFEN, AV STUMPFL, Panasonic, Interspace und NEC ganz gechillt genießen – Sitzecken und Leckereien laden ganz nach dem diesjährigen Motto “Relax for Success” zum Verweilen ein. Zu entdecken…

Details