Ayrton Prolight + Sound 2024

Ayrtons Messe-Neuheiten vorgestellt: Kyalami und Nando 502 Wash

Die Lichtshows der Prolight + Sound gehören schon lange zum Standardprogramm. Branchengrößen und Newscomer zeigen in regelmäßigen Shows, was ihre Produkte können. Stammaussteller Ayrton präsentiert seit jeher seine Neuheiten in einer beeindruckenden Show auf der Prolight + Sound. Das französische Unternehmen gehört zu den bekanntesten Namen in der Lichtindustrie und hatte auch in diesem Jahr…

Details
ma lighting auf der prolight + sound 2024

MA Lighting: Einblick in das grandMA3 Software-Update 2.0

Die Welt der Lichtgestaltung erfährt mit dem neuesten Software-Update von MA Lighting, der grandMA3 Version 2.0, eine innovative Transformation. Als einer der Vorreiter in der Beleuchtungstechnik verbessert MA Lighting mit diesem Update die Punkte Intuitivität, Effizienz und Kreativität. In diesem Beitrag werfen wir einen Blick auf die Funktionen und Verbesserungen, die dieses Update mit sich…

Details
Pluslite Prolight + Sound 2024

Pluslite: Streben nach Innovation in der Beleuchtungsindustrie

Die Prolight + Sound ist schon immer ein Ort gewesen, an dem junge Unternehmen, Fuß in der Branche fassen können. Innovative Köpfe und Entwickler können hier, erfahrene Branchengrößen und potenzielle Partner finden. In diesem Jahr nutzte die junge, italienische Marke Pluslite die Fachmesse, um ihren Ziel, ein professionelles Netzwerkt mit qualitativhochwertigen Lichtprodukten zu schaffen, einen…

Details
Peopeo Prolight + Sound 2024

Tragbare, umweltfreundliche Lautsprecher von PEOPEO

Sie sind klein, leicht, kraftvoll und langlebig: Die VOODOO-Lautsprecher des französischen Herstellers PEOPEO. Das Team aus der Region Grenoble war das erste Mal auf der Prolight + Sound 2024 und hofft, von hier aus den europäischen Markt zu erobern. “Made in France” Die innovativen PEOPEO Lautsprecher werden im internationalen Technologiezentrum Grenoble entwickelt. Das Design „Made…

Details
starway lightshow auf der prolight und sound 2024

Das war die Prolight + Sound 2024: Technologie, Trends und Talente

Die Prolight + Sound 2024 hat erneut ihre Position als Leuchtturm der Event- und Entertainment-Technologiebranche gefestigt. Vom 19. bis 22. März wurde das Messegelände in Frankfurt am Main zu einem pulsierenden Knotenpunkt für Kreativität, Innovation und Bildung. Mit 25.000 Besuchern aus über 100 Ländern und mehr als 500 Ausstellern bot die Messe einen umfassenden Einblick…

Details