Wenn ganze Busse zu Soundanlagen und Sänger wie Bob Marley als Studiokabel-Rolle umfunktioniert werden oder in einem Eishotel auf einem anderen Kontinent ein Disco-System installiert wird – dann sind die passenden Bilder dazu, auf der Facebook-Seite der Prolight + Sound zu bestaunen. Die Devise lautet: je skurriler, desto besser. Wir posten die besten Fundstücke audiovisueller Verrücktheiten ebenso wie News zur Prolight + Sound 2013 für Sie im Netz. Erfahren Sie auf unserer Facebook-Seite, welche Highlights und Neuheiten Sie im nächsten Jahr auf der größten Leitmesse für Veranstaltungstechnik erwarten. Liken und Teilen strengstens erlaubt.
Im Social Web sind wir zudem noch auf ein, zwei, drei … anderen Kanälen vertreten:
- Verfolgen Sie uns auf Twitter.
- Oder lassen Sie sich von unserem Youtube-Kanal berieseln.Hier können Sie zwischen Interviews mit Branchengrößen und Experten für Broadcast, Recording sowie Production, Besucherstimmen und Aufnahmen technischer Raffinessen aus den letzten Jahren Prolight + Sound wählen.
- Auf Pinterest gibt es zudem beeindruckende Aufnahmen aus vier Tagen Prolight + Sound zum Ansehen, Teilen und Liken.
- Oder Sie klicken sich ganz einfach und klassisch auf unsere Webseite.
- Und unterwegs hält Sie der kostenlose “Prolight+Sound Navigator” auf dem Laufenden, der Sie zielsicher über das Messegelände und zu den passenden Ausstellern führt.