Start-up Eventfittery präsentiert sich der Branche

Das ganz junge Unternehmen Eventfittery präsentierte sich auf der Prolight + Sound erstmals der Branche. Der Shop für Event- und Gastro-Bedarf existiert erst seit Februar diesen Jahres. Der Online-Shop, der sich auf die Bedürfnisse in den Branchen Gastronomie und Eventdienstleistung spezialisiert hat, warb dabei mit einem besonderen Gewinnspiel.

Alles für Ihr Event

eventfittery-hammer-spielDas Start-up aus Osterrönfeld bietet ein breit aufgestelltes Produktportfolio an Eventausstattung. Hier finden Planer und Veranstalter als, was benötigt wird, um Events oder Gastronomie anständig in Szene zu setzen. Von Bodenbelägen wie bespielsweise Teppichen und Tanzböden, über Verbrauchsmaterial in Form von Gaffa-Tape, Gummispannern oder Einweg-Besteck, bis hin zu den klassichen Eventtextilien (Molton, Hussen oder Fadenvorhängen) kann im Shop alles bestellt und direkt zum Event geliefert werden.

Auf der Prolight + Sound präsentierte sich das Unternehmen der Branche in der neuen Halle 12.1. Besucher erwartete dabei eine kleine Eröffnungsaktion, bei der sie auch kleine Gewinne abräumen konnten. Beim Gewinnspiel "Nagel-Hämmern" konnten Standbesucher ihre Geschicklichkeit und Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Zu gewinnen gab es einen Bühnenmolton-Ballen, einen Traversenschlauch und ein Gaffa-Tape-Paket. Um den ersten Preis zu erhalten, musste nur ein Nagel in einen Holzscheid geschlagen werden.

Prolight + Sound als Präsentationsfläche

eventfittery-gewinnspielDie Prolight + Sound war für das junge Unternehme eine der ersten Möglichkeiten, sich einen Namen in der Event- und Veranstaltungsbranche zu machen.

"Wir von Eventfittery blicken positiv auf die Prolight + Sound 2019 zurück", sagt Tibor Hiemcke, Marketing Manager bei Eventfittery. "Die Prolight + Sound bot uns die Möglichkeit mit unseren Kunden persönlich in Kontakt zu treten und neben unserem Sortiment für Eventbedarf auch unseren neuen wasserabweisenden & schalldurchlässigen Stoff vorzustellen. Was uns besonders gefiel war der Informationsdurst und die durchgängig gute Laune der Besucher. Des Weiteren war der Messeablauf für uns sehr unkompliziert, was auch zum großen Teil mit der guten Organisation der Messe Frankfurt einherging. Das gesamte Team von Eventfittery freut sich jetzt schon auf die Prolight +Sound 2020. In diesem Sinne: Vielen Dank an alle Besucher, Aussteller und das gesamte Organisationsteam der Messe Frankfurt für eine tolle Prolight + Sound 2019."

Sein erfolgreiches Debut gab das Start-up im Februar auf Nord Gastro 2019 in Husum.

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben