AED Group stellt Highlights vor und erweitert sein Rental Portfolio

Der belgische Anbieter für Gesamtlösungen für den Profi in der AV-Branche stellte auch dieses Jahr Produkthighlights aus dem aktuellen Portfolio auf der Prolight + Sound vor. Darüber hinaus wurde verkündet, dass AED Group der neue europäische Distributor für die Pro-AV-Range von Roland ist.

Neuerungen für Luxibel-Range

Das schlanke Standbausystem Expo Tools von Luxibel feierte Premiere. Es besteht aus einer rechteckigen Hochleistungs-Traverse mit integrierter Dreiphasen-Stromschiene. Alle Zubehörteile einschließlich Boxcorner, Adapter, Grundplatten, Stangen und Beleuchtungskörpern passen in zwei kompakte Dollys.

AED PLS B Expo Luxibel

AED brachte zudem die LED-Scheinwerfer B EXPO200WW und B EXPO350CW mit zur Prolight + Sound. Dabei handelt es sich um leistungsstarke LED-Fresnellleuchten, die entwickelt wurden, um in Ausstellungen, Museen, und Geschäften eingesetzt zu werden. Sie liefern leistungsstarkes und hochwertiges Waschlicht. Der spezifische Funktionsumfang macht sie zum guten Begleiter für Bereiche, in denen eine hohe Lichtqualität gefordert ist.

Das Besondere daran: B EXPO ist die erste Produktserie von Luxibel, die für den weltweiten Einsatz entwickelt worden ist. Beide Geräte verfügen über einen Silent-Mode für flüsterleisen Betrieb in geräuschempfindlichen Umgebungen. Eine weitere Neuerung für die Luxibel-Range betraf die Scheinwerfer: Alle Luxibel-Fixture-Symbole sind nun in der weltweiten Vectorworks Spotlight Library enthalten.

AED hat sein Rental Portfolio erheblich vergrößert

AED Group hat umfangreich in Equipment von L-Acoustics, Yamaha, Shure, DPA und Pioneer investiert. Durch die Investition in neue Systeme mit der Pixera-Software kann AED Group nun den weltweit größten Mietbestand an AV Stumpfl Medienservern vorweisen.

AED MDG Portfolio Rental PLS 2019

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben