Nicht nur vor Ort in den Messehallen der Prolight + Sound informieren sich die Besucher über neueste Produkte und Highlights aus den Bereichen Licht- und Bühnentechnik, Audio- und Beschallungstechnik sowie Medientechnik. Tausende folgen der PLS auch über die Sozialen Medien – während der Messe und über das gesamte Jahr. Wir gratulieren der Messe Frankfurt: Über 30.000 Fans hat die Prolight + Sound mittlerweile bei Facebook – Tendenz weiter steigend. Ob Deutschland, Indien, Mexiko oder Australien, rund um die Welt verfolgen Menschen die Neuigkeiten der international aufgestellten Technologie-Messe.
PLS auch in Social-Media-Kanälen erfolgreich
Suche
Gender-Hinweis
Die in den Blogbeiträgen verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich immer gleichermaßen auf alle Geschlechter. Auf eine Doppelnennung und gegenderte Bezeichnungen wird zugunsten der Lesbarkeit verzichtet. Wir bitten um Verständnis.
Prolight + Sound auf Instagram
Prolight + Sound Facebook
#tbtuesday Spannende Diskussionen auf der Prolight + Sound 2023. Klimaneutralität bei Veranstaltungen! Klingt einfach, ist es aber nicht! Verschiedene Gewerke der Veranstaltungsbranche zeigten auf der
Solche Geschichten lassen das Messe❤️ höher schlagen! Toll, dass der Messeauftritt von DAS Audio zu neuen Aufträgen geführt hat.