Inmitten von Halle 11 findet sich eine der größten Ausstellerflächen der diesjährigen Prolight + Sound. Gemeinsam mit den Ständen der Vertriebsmarken nutzt das Lichttechnik-Unternehmen LMP rund 800 Quadratmeter für die Vorstellung neuer Produkte auf der Messe.
LED-Technik, Traversensysteme und Pyrotechnik: Die LMP City informiert die Besucher zu allem rund um das Thema Lichttechnik. Neben den Ausstellungsflächen für Produktneuheiten, die zum Teil auf der PLS 2015 Premiere vor Publikum feiern, besteht die Möglichkeit, im ausgedehnten Catering- und Kommunikationsbereich ins Gespräch zu kommen. Das Standkonzept der „City“, also alle Vertriebsmarken rund um LMP, erspart den Besuchern lange Wege. Auf die Frage, was für LMP das Ziel der diesjährigen Messeteilnahme ist, erfuhren wir direkt am Stand, dass vor allem gute Gespräche, Akquise und das Neukundengeschäft im Vordergrund stehen. Neben dem Business wird bei LMP auf der Messe auch gefeiert: Das Unternehmen aus Ibbenbühren begeht in diesem Jahr sein 35-jähriges Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch!