Fashion und Funktionalität passen sehr wohl zusammen! Das beweist dieser witzige Kopfhörer, der nicht nur das Herz aller Katzenliebhaber höher schlagen lassen dürfte. Noch gibt es die Axent Wear Cat Ear Headphones nicht zu kaufen, sondern sie sind ein Crowdfunding-Projekt, das um Unterstützer wirbt. Doch die Nachfrage ist bereits jetzt überragend, die Idee der Katzen-Kopfhörer hat innerhalb weniger Tage knapp 800.000 Dollar gesammelt.
Features des Katzenohr-Kopfhörers
„Axent Wear entwirft innovative Kopfhörer, die es so bisher noch nicht gab“, sagt Victoria Hu, die Axent Wear zusammen mit ihrer Freundin Wenqing Yan gegründet hat. Besonderer Cluo dieser Kopfhörer: Er hat Katzenohren, in denen externe Lautsprecher und verschiedenfarbige LED-Lampen eingebaut sind, die sich jederzeit an- und ausschalten lassen. Die Wahl steht zwischen Blau, Rot, Grün und Violett. Eine besonders ausgefallene und kostspielige Variante kommt sogar mit wechselnden LEDs daher. Dazu kommen große Ohrmuscheln aus recycelbarem Material, ein eingebautes Mikrofon und ein breites Band für einen bequemen Sitz. Bei der Entwicklung ihres Katzen-Kopfhörers haben Victoria und Wenqing immer wieder die sozialen Medien eingebunden. Ihre Facebook-Freunde durften sowohl beim Unternehmensnamen als auch dem Kopfhörer-Design mitreden. „Jeder Prototyp kam dem Kopfhörer schließlich ein Stück näher, der er jetzt ist“, sagt Wenqing Yan.
Cat Content boomt!
Das Crowdfunding-Projekt ist erst vor wenigen Tagen gestartet und läuft noch bis zum 7. November. Wer es unterstützt, bekommt einen der ersten Kopfhörer in seiner Wunschfarbe zum Preis von 150 Dollar. Cat Content boomt – das beweisen auch einmal mehr diese einzigartigen Kopfhörer! Wer sie sich noch einmal in bewegten Bildern anschauen möchte, dem sei folgendes YouTube-Video empfohlen.
Bildquellen: Axent Wear