25 Jahre Prolight + Sound: Meyer Sound im Interview

Messen waren für Unternehmen immer ein Weg ihre neusten Produkte und Lösungen zu präsentieren. Doch in den vergangenen Jahren haben sich auch Messen und Produktpräsentationen gewandelt. Für viele Unternehmen bedeutet das, neue Wege zu gehen. Das amerikanische Unternehmen Meyer Sound ist diesen Weg gegangen und nach einigen Zeit mit einem neuen Konzept auf die Prolight + Sound zurück gekehrt. Anlässlich des bevorstehenden Jubiläums der Prolight + Sound berichtet Meyer Sound im Kurzinterview, wie das Unternehmen die Entwicklung der Messe mitgemacht hat.

Demo Room PLS Meyer Sound1.Wie lange sind Sie bereits Aussteller auf der Prolight + Sound?
Wir waren lange Zeit Aussteller der Prolight + Sound. Ein reiner Messestand war für uns aber irgendwann uninteressant. In 2019 sind wir mit einem neuen Konzept eines Demoraums auf die Messe zurückgekehrt, denn so können die Besucher unsere Produkte live erleben und nicht nur anschauen.

2.Welche Bedeutung hat die Prolight + Sound für Ihr Unternehmen?
Die Messe hat für uns durch das internationale Publikum und den Standort Frankfurt eine hohe Bedeutung.

3.Welche Vorteile hat es, auf der Prolight + Sound auszustellen?
Einige, hier geht es um Networking, Schulungen, Live Demos und neue Trends.

4.Werden Sie mit der Messe das 25. Jubiläum feiern?
Gerne, wir freuen uns auf 2020.

5.Was wünschen Sie der Prolight + Sound zum Jubiläum?
Wir wünschen der Prolight & Sound, dass sie sich gut weiter entwickelt und neue Trends sowie Bedürfnisse der Aussteller aufgreift.

Rückkehr mit neuem Konzept

Meyer Sound, mit Hauptsitz in Kalifornien, hat sich auf den Bereich Beschallungs- und Studiotechnik spezialisiert und entwickelt unter anderem energieautarke Lautsprecher, mehrkanalige Audio-Show-Control-Systeme, elektroakustische Architektur und Audioanalysewerkzeuge für die professionelle Beschallungs-, Festinstallations- und Tonaufzeichnungsindustrie. 2019 kehrte das Unternehmen auf die Prolight + Sound mit einem Demoraum zurück. Dort konnten die Produkte des Audio-Spezialisten live erlebt werden. In einem exklusiv Videointerview verriet Geschäftsführer Wolfgang mehr über das neue Konzept von Meyer Sound und wie es bei den Besuchern der Prolight + Sound 2019 angenommen wurde.

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben