Zwischendurch sind ja neben den vielen internationalen Highlights, Weltneuheiten und spannenden Produkten hier auf der Frankfurter Messe auch harte Zahlen rund um die Berichterstattung immer wieder interessant: So folgen der Prolight + Sound 2014 virtuell mittlerweile sagenhafte 23.000 Facebook-Freunde aus aller Welt und 1.500 Follower bei Twitter. Hier auf dem Blog haben allein in den vergangenen beiden Tagen mehr als 10.000 Interessierte das Geschehen verfolgt. Davon kommen 50 Prozent aus Deutschland, ein sehr grosser Teil aus Nord- und Südamerika, der Rest aus Asien und vielen, vielen anderen Ländern.
ps: Und was uns als Berichterstatter betrifft - wir sind nicht so die Zahlenmenschen... daher bleibt die Anzahl der getrunkenen Kaffee in den vergangen Tagen wohl für immer ein ungelöstes Geheimnis...
Weltweites Social-Media-Interesse an Prolight + Sound 2014
Suche
Gender-Hinweis
Die in den Blogbeiträgen verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich immer gleichermaßen auf alle Geschlechter. Auf eine Doppelnennung und gegenderte Bezeichnungen wird zugunsten der Lesbarkeit verzichtet. Wir bitten um Verständnis.
Prolight + Sound auf Instagram
Prolight + Sound Facebook
#tbtuesday Spannende Diskussionen auf der Prolight + Sound 2023. Klimaneutralität bei Veranstaltungen! Klingt einfach, ist es aber nicht! Verschiedene Gewerke der Veranstaltungsbranche zeigten auf der
Solche Geschichten lassen das Messe❤️ höher schlagen! Toll, dass der Messeauftritt von DAS Audio zu neuen Aufträgen geführt hat.