"... Und mittendrin: Das Videostudio, das allen Musikbegeisterten die Verbindung von Ton und Bild näher bringen will. Zusammen mit der SAE (School of Audio Engineering) präsentiert VIDEOAKTIV Workshops zum Thema Musik & Video. Die Workshop-Serie ist hochkarätig besetzt und zieht sich über den gesamten Messezeitraum vom 28. März bis 31. März. Der Veranstaltungsort liegt im Übergang von Halle 5.1 und 6.1. Los geht es am Mittwoch, 28. März, um 11:00 Uhr. Die Vorträge dauern jeweils ca. 45 Minuten und lassen sich so gut in einen Messebesuch einbauen..." Link zur Quelle.
Fachmagazin Videoaktiv lädt Messe-Besucher zu Workshop ein
Suche
Gender-Hinweis
Die in den Blogbeiträgen verwendeten Personenbezeichnungen beziehen sich immer gleichermaßen auf alle Geschlechter. Auf eine Doppelnennung und gegenderte Bezeichnungen wird zugunsten der Lesbarkeit verzichtet. Wir bitten um Verständnis.
Prolight + Sound auf Instagram
Prolight + Sound Facebook
#tbtuesday Spannende Diskussionen auf der Prolight + Sound 2023. Klimaneutralität bei Veranstaltungen! Klingt einfach, ist es aber nicht! Verschiedene Gewerke der Veranstaltungsbranche zeigten auf der
Solche Geschichten lassen das Messe❤️ höher schlagen! Toll, dass der Messeauftritt von DAS Audio zu neuen Aufträgen geführt hat.