Für Sound-Liebhaber sind die Freigelände der Prolight + Sound immer ein Anziehungspunkt gewesen. Riesige Soundsysteme beschallen unter Praxisbedingungen die Besucher der Fachmesse. Die Outdoor Live Sound Arenen gehoren traditionell zur Prolight + Sound. Auf den Freigeländen F10 und F12 der Messe Frankfurt werden große Bühnenbauten in Idealform aufgebaut und Beschallungsanlagen unter realitätsnahen Bedingungen gezeigt. Das Who-is-Who der Audio-Branche präsentiert seine neuen PA-Anlagen und Line-Array-Systeme.
Programm der Outdoor Live Sound Arenen
Aufgrund des neuen Hallenplans ziehen auch die beiden Sound Arenen auf den Freigländen um und sind ind iesem Jahr vor Halle 12 und Halle 8 zufinden. Im Zehn-Minuten-Rhythmus präsentieren Audio-Hersteller wie dbTechnologies Deutschland, KV2 Audio International, Harmonic Design Audiotechnik, RCF, Funktion One Research oder Fohhn Audio ihr Line-up. Dröhnende Bässe und guter Sound begleiten die Messebesucher.
Wer sich im Vorfeld ein Überblick verschaffen will, wann welcher Aussteller seine PA-Anlagen und Line-Array-Systeme präsentiert, kann bereits einen Blick auf das Programm der Sound Arenen werfen.
Live Sound Arena Nord 2019
SE Audiotechnik – 8.0 F70 10.10 – 10.20
Harmonic Design Audiotechnik – 8.0 D96 10.20 – 10.30
RCF – 8.0 G61 10.30 – 10.40
Aura Audio – 8.0 F85 10.40 – 10.50
Audiofocus – 8.0 D30 10.50 – 11.00
UNKA Sound – 8.0 A41 11.00 – 11.10
Funktion One Research – 8.0 D40 11.10 – 11.20
Fohhn Audio – 8.0 J80 11.20 – 11.30
dbTechnologies Deutschland – 8.0 D60 11.30 – 11.40
Axiom – 8.0 J80 11.40 – 11.50
KV2 Audio International – 8.0 B71 11.50 – 12.00
SE Audiotechnik – 8.0 F70 12.10 – 12.20
Harmonic Design Audiotechnik – 8.0 D96 12.20 – 12.30
RCF – 8.0 G61 12.30 – 12.40
Aura Audio – 8.0 F85 12.40 – 12.50
Audiofocus – 8.0 D30 12.50 – 13.00
UNKA Sound – 8.0 A41 13.00 – 13.10
Funktion One Research – 8.0 D40 13.10 – 13.20
Fohhn Audio – 8.0 J80 13.20 – 13.30
dbTechnologies – 8.0 D60 13.30 – 13.40
Axiom – 8.0 J80 13.40 – 13.50
KV2 Audio International – 8.0 B71 13.50 – 14.00
Eastern Acoustic Works – 8.0 J80 14.00 – 14.10
SE Audiotechnik – 8.0 F70 14.10 – 14.20
Harmonic Design Audiotechnik – 8.0 D96 14.20 – 14.30
RCF – 8.0 G61 14.30 – 14.40
Aura Audio – 8.0 F85 14.40 – 14.50
Audiofocus – 8.0 D30 14.50 – 15.00
UNKA Sound – 8.0 A41 15.00 – 15.10
Funktion One Research – 8.0 D40 15.10 – 15.20
Fohhn Audio – 8.0 J80 15.20 – 15.30
dbTechnologies – 8.0 D60 15.30 – 15.40
Axiom – 8.0 J80 15.40 – 15.50
KV2 Audio International spol – 8.0 B71 15.50 – 16.00
SE Audiotechnik – 8.0 F70 16.10 – 16.20
Harmonic Design Audiotechnik – 8.0 D96 16.20 – 16.30
RCF – 8.0 G61 16.30 – 16.40
Aura Audio – 8.0 F85 16.40 – 16.50
Audiofocus – 8.0 D30 16.50 – 17.00
UNKA Sound – 8.0 A41 17.00 – 17.10
Funktion One Research – 8.0 D40 17.10 – 17.20
Fohhn Audio – 8.0 J80 17.20 – 17.30
dbTechnologies – 8.0 D60 17.30 – 17.40
Axiom – 8.0 J80 17.40 – 17.50
KV2 Audio International – 8.0 B71 17.50 – 18.00
Live Sound Arena Süd 2019
Pequod Acoustics – 8.0 A75 10.30 – 10.40
Nova – 8.0 H81 10.40 – 10.50
Robles Audio – 8.0 H77 10.50 – 11.00
Highlite International – 12.1 C90 11.00 – 11.10
IAD – 8.0 J60 11.10 – 11.20
Pequod Acoustics – 8.0 A75 12.30 – 12.40
Nova – 8.0 H81 12.40 – 12.50
Robles Audio – 8.0 H77 12.50 – 13.00
Highlite International – 12.1 C90 13.00 – 13.10
IAD – 8.0 J60 13.10 – 13.20
Pequod Acoustics – 8.0 A75 14.30 – 14.40
Nova – 8.0 H81 14.40 – 14.50
Robles Audio – 8.0 H77 14.50 – 15.00
Highlite International – 12.1 C90 15.00 – 15.10
IAD – 8.0 J60 15.10 – 15.20
Pequod Acoustics – 8.0 A75 16.30 – 16.40
Nova – 8.0 H81 16.40 – 16.50
Robles Audio – 8.0 H77 16.50 – 17.00
Highlite International – 12.1 C90 17.00 – 17.10
IAD – 8.0 J60 17.10 – 17.20