Die verstärkten Social Media-Aktivitäten möchte die Prolight + Sound in diesem Jahr weiterführen. Nach Facebook kam ja im letzten Jahr der Twitter-Kanal dazu. 2013 wird die PLS noch häufiger posten, um den Dialog mit Ausstellern und Besuchern zu fördern. Die Aktivitäten werden immer weiter entwickelt und aktuelle News landen so blitzschnell im World Wide Web.
Die Prolight + Sound möchte natürlich Aussteller und Besucher genau dort erreichen, wo sie sich verstärkt bewegen – die Nutzerzahlen von Facebook und Twitter steigen von Tag zu Tag. Außerdem bieten uns Social Media-Kanäle heute ganz neue Möglichkeiten, zu informieren und sich auszutauschen. Besonders letzteres steht mehr und mehr im Fokus und wird auch aktiv genutzt. Gerade Facebook und Twitter wurden so zu wichtigen Tools, um sich gegenseitig schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Für die Prolight + Sound bedeutet das konkret, dass jeder der sofort die aktuellen News kennen möchte, mit den Social Media-Kanälen bestens bedient ist. Auch für unseren Blog ist es sehr spannend, denn unsere Beiträge werden von unserer Social Media Agentur ebenfalls dort gepostet. Wir erhoffen uns so mehr Feedback, sodass wir unsere Arbeit auch optimieren können 🙂 Also schnell die PLS-Kanäle abonnieren 😉