BeamZ made easy auf der Prolight + Sound

Das niederländische Unternehmen Tronios BV, die seit über 20 Jahren erfolgreich den Sound & Light Markt bestreitet, ist Stammaussteller auf der Prolight + Sound. Seit über 15 Jahren auf der Messe vertreten, hat der Hersteller alle Höhen und Tiefen mitgemacht. In diesem Jahr präsentiert er seine Marke beamZ und beamZ PROFESSIONAL in der neuen Halle 12.

Bezahlbare Produkte von Qualität

beamz-made-easyZiel von Tronios BV ist es mit seinen Produkten ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zu schaffen. "Die Qualität unserer Produkte soll so gut wie möglich zu einem bezahlbaren Preis sein", erklärt Edwin Sauer, Marketing Manager von Beamz. Dafür steht auch die Marke BeamZ Professional, die qualitativ hochwertige professionelle Produkte für die High-End-Sound & Light-Industrie garantiert. Seit sechs Jahren am Markt haben sich die Scheinwerfer in der Branche etabliert. Dabei verspricht Beamz nicht nur innovative Produkte, sondern individuelle Beratung und Service. "Wir entwickeln unsere Produkte immer weiter, um sie besser zu machen", erläutert Edwin Sauer. Denn Innovation und Weiterentwicklung steht für das niederländische Unternehmen an erster Stelle.

Neben zahlreichen Beleuchtungsprodukten für Bühne und Events umfasst das Portfolio, unter anderem auch Nebelmaschinen, zahlreiche Accessoires und energieeffiziente LED-Technik, die nicht nur ausgezeichnetes Licht produzieren sondern auch noch umweltschonend und nachhaltig sind. Die Marke beamz repräsentiert einen starken und stabilen Namen in der Sound & Light Industrie.

Internationel Kontakte auf Prolight + Sound

beamz-booth-wash-lightFür Tronios BV ist die Prolight + Sound die wichtigste Messe des Jahres. Denn hier trifft das Unternehmen seine Kunden und Verleiher. Edwin Sauer sagt: "Wir haben Kunden in der ganzen Welt: Australien, Neuseeland, Südafrika - sie kommen alle hierher." Auch die neue Halle 12 findet der Marketing Manager super. Der Andrang sei groß und die Branche hier zusammen.

Für die Kunden hat Tronois wieder eine besondere beamZ Lighting Show im Gepäck. Die komplett zeitkodierte LED und Laser Show zeigt die Leistung der beamz-Produkte eindrucksvoll und ist auf jeden Fall einen Besuch in Halle 12.1 an Stand D47.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben