Auf drei geht’s los – DREI!!!

So, genug nun von Vor- und Hintergrundberichten, Ankündigungen, Infos und Fakten – jetzt geht’s los. Die ersten Besucherströme haben soeben die Tore passiert und sind voll gespannter Erwartung, was die Prolight + Sound denn 2011 alles rund um Veranstaltungstechnik und Entertainment zu bieten hat.

Prolight + Sound 2011 jetzt geht’s los

Wir konnten ja bereits gestern Abend während der letzten Aufbauarbeiten an den Ständen einen ersten Eindruck gewinnen und das, was wir da zu sehen bekamen, lässt vier inhaltsreiche und vor allem aufregende Tage erwarten. Die Hallen sind bis zum Bersten mit Ausstellern gefüllt und die haben wirklich für jeden etwas dabei. Also am besten vorbeikommen und sich selbst ein Auge machen. Für diejenigen, denen ein Besuch in Frankfurt nicht möglich ist, gibt es ja noch uns. Und deshalb wollen wir uns jetzt endlich mal auf den Weg machen, schließlich gibt es auf der Prolight 2011 unendlich viel zu sehen und genau das wollen wir Ihnen in den kommende Tagen auch zeigen.

3 Antworten

  1. Juliane
    Hoi, da muss man sicherlich erstmal schlucken, wenn man davor steht! Kann man nur hoffen, dass dort die Wetterverhältnisse besser sind, als hier im Osten! Denn bei einem ordentlichen Wind will ich den Kronleuchter, der an Konventionalität verloren hat :-), nicht abbekommen! Aber echt der absolute Hammer diese Bühnenbeleuchtung. Und gepaart mit den LED-Stripes im Hintergrund wird das Konzerterlebnis sicherlich RIESIG!!!
  2. J&C-Team
    Ja, das gute an LED-Wänden ist ja auch deren Tageslichttauglichkeit. Und glaube uns, in echt ist das alles noch um einiges beeindruckender. Licht ist schon was tolles....
  3. Versteckt Eure Bilder doch nicht im More-Tag. Man sieht ja sonst gar nichts...

Einen Kommentar schreiben