Steinigke zum 25. Jubiläum: “Die Prolight + Sound ist unser Heimspiel”

Die Prolight + Sound ist immer eine spannende und vielfältige Fachmesse. Doch 2020 kommt ein besonderes Ereignis hinzu: Die Global Entertainment Technology Show wird 25 Jahre alt. Einige Aussteller haben bereits die Anfänge der Messe, die als Sondershow begann, miterlebt und sind ihr seither treu geblieben - wie die Steinigke Showtechnic GmbH, Hersteller im Bereich Veranstaltungstechnik. Das bayerische Familienunternehmen gehört zu den Ausstellern, welche die Messe seit einem Vierteljahrhundert begleiten. Gemeinsam mit des Fachmesse hat der Hersteller und Großhändler für Licht-, Ton- und Dekorationsprodukte durch Höhen und Tiefen durchgestanden haben.

Steinigke Showtechnic Prolight + Sound 1995

Steinigke Showtechnic gehört zu den Stammausstellern auf der Prolight + Sound, die seit 1995 dabei sind.

1. Wie lange sind Sie bereits Aussteller auf der Prolight + Sound?
Wir waren von Anfang an auf der Prolight + Sound vertreten und haben seitdem keine Messe verpasst. Schon bevor die Prolight aus der Musikmesse ausgegliedert wurde, stellten wir in Frankfurt aus.

2. Welche Bedeutung hat die Prolight + Sound für Ihr Unternehmen?
Die Prolight + Sound ist noch immer unsere wichtigste Messe im Jahr und gleichzeitig unser Heimspiel. Obwohl wir inzwischen auf den verschiedensten internationalen Messen vertreten sind, bildet die Prolight + Sound in Frankfurt den Höhepunkt unseres Messejahres. Wir treffen dort unsere langjährigen Kunden und Partner, knüpfen und pflegen Kontakte.

3. Welche Vorteile hat es, auf der Prolight + Sound auszustellen?
Als Messe in der Mitte Europas zieht die Prolight + Sound Branchenkenner aus den verschiedensten Ländern an und bietet die Möglichkeit zum fachlichen Austausch. Zudem ist die Messe ein Ort, an dem neue Trends entdeckt und geschaffen werden.

4. Werden Sie mit der Messe das 25. Jubiläum feiern?
Auch im 25. Jahr werden wir an der Prolight + Sound teilnehmen und auf ein Vierteljahrhundert gemeinsame Geschichte anstoßen!

5. Was wünschen Sie der Prolight + Sound zum Jubiläum?
Wir wünschen der Prolight + Sound für die kommenden Jahre den nötigen Weitblick und die Flexibilität, um am Puls der Zeit zu bleiben und den Anschluss an die Branche nicht zu verlieren. Frei nach dem Motto "Nichts ist beständiger als der Wandel" - auf die nächsten 25 Jahre!

Bilder: Steinigke Showtechnic GmbH

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben