Ob zur Vorlobung, zur Hochzeit oder einfach nur so: Diese Ringe lassen den Träger strahlen! Allerdings muss man sich zwischen zwei Gadgets entscheiden – Glowing Rings oder Carbon 6 Rings. Beide bieten leuchtende Ringe mit einzigartigem Design und individueller Herstellung. Doch was unterscheidet die Produkte?
Gadgets für den Ringfinger: Carbon 6
Erst im Januar 2015 begann die Entwicklung der Carbonfaser-Ringe. Doch nun ist das Design der handgefertigten Gadgets vollendet. Zwischen vier Versionen kann der Kunde nun wählen: – das klassische Modell aus Carbonfaser, – ein Ringmuster, welches in der Innenseite lumineszierender Farbe (weiß/hellblau) enthält, – eine Variante bei der in die Carbonfaser Silber und in eine andere in die Silberintarsien eingearbeitet wurden. Da die Ringe hochwertige gefertigt wurden, lassen sie sich laut Hersteller komfortabel tragen und können auch als Hochzeitsringe genutzt werden. Zurzeit kosten die Carbon 6 Ringe ca. 80 Euro und es gibt ein Garantieversprechen von fünf Jahren auf das Model. Sollte der Ring in dieser Zeit brechen, zerkratzen oder ähnliches, kann dieser jederzeit zurückgesendet werden und wird repariert.
Glowing Rings
Die Glowing Rings versuchen durch Leichtigkeit zu punkten, denn diese bestehen aus Titan und Keramik. Auch hier wurde lumineszierender Farbe genutzt. Der Kunde hat jedoch mehr Auswahl – nämlich Grün, Blau, Weiß, Orange und Rot – und zahlt nur ca. 40 Euro. Die lumineszierende Farbe wurde hier auf der Außenseite aufgetragen, was ein großer Vorteil gegenüber der Carbon 6 ist. Denn die Leuchtkraft der Farbe zeigt sich erst nach einer Portion Licht auf den Gadgets. Die Leuchtkraft soll laut Hersteller zehn bis zwanzig Jahre halten, was dem Kunden eine lange Tragezeit verspricht.
Am Ende entscheidet der Kunde selbst, welches Design er am liebsten mag und welchen Preis er dafür zahlen würde. Aber eines ist klar: Beide Modelle sind ein echter Hingucker. Quellen: carbon6rings.com, glowingrings.com