Veranstaltungstechnik bei s.Oliver

Neumann&Müller verantwortete im März die Veranstaltungstechnik des s.Oliver Gala-Abends in der Frankfurter Festhalle, bei dem die besten Verkaufsteams mit den „Realstars“ ausgezeichnet wurden. Beauftragt wurde das Unternehmen durch die Frankfurter Agentur AAA.Events, so dass N&M die Laudatoren, Liveacts sowie Verkäufer auf der Bühne in Szene setzte.

s.Oliver veranstaltete dritte Realstars Gala

Veranstaltungstechnik setzte Barbara Schoeneberger und Mathias Eckert bei der s.Oliver Realstars Gala in Szene.

Moderationsteam: Barbara Schöneberger und Mathias Eckert

Barbara Schöneberger moderierte die dritte Gala des Modeunternehmens mit Mathias Eckert, Managing Director Sales, und kürte die besten Verkäufer zum Beispiel in den Bereichen Umsatz, visuelle Darstellung und Kundenbeliebtheit.

Team

Für die Show und Party plante der Projektleiter Matthias Kübler mit seinem Team von Neumann&Müller die Audio-, Licht- und Kameratechnik sowie den Einsatz von LED-Wänden inklusive Signalsteuerung. Auch für den Bühnenbau und das Rigging für die Aufbauten des Events war das Unternehmen verantwortlich. Den Videobereich verantwortete Daniel Seeger, wobei ihm Daniel Zoschke den Content für die Zuspielungen lieferte. Zoschke hatte diesen zuvor im N&M-Studio in Dresden programmiert.

Veranstaltungstechnik und Umsetzung

Auf der Hauptbühne wurden LED-Wände für die Modenschau verwendet. Eine Wand war konkav. Die aktuellsten Trends des Modeunternehmens wurden dann als holografische Inszenierung auf eine bewegliche Gaze projiziert, so dass die wechselnden Farben der Kleidungsstücke und deren vielseitigen Kombinationen mit den LED-Displays interagierten.

Veranstaltungstechnik bringt Modenschau waehrend der s.Oliver Realstars Gala ins richtige Licht

Mit Goldregen, Feuerwerk und dem Auftritt der Musiker Blitzkids wurde das Event beendet, um später auf der After-Show-Party der Musik von Cosma Shiva Hagen aka DJane Cosmic Sista zu lauschen und zu feiern. Also: Rund um ein gelungener Abend.

Hintergrund zum Unternehmen

s.Oliver ist eine bekannte Marke der Textilindustrie. Der Bekleidungshersteller wurde 1969 mit dem Hauptsitz in Rottendorf/ Deutschland gegründet. Mittlerweile werden die Artikel in ca. 20 verschiedenen Ländern angeboten. Zu der Produktlinie gehören zum Beispiel Schuhe, Kleidung und Accessoires.

Bildquelle: www.promedianews.de, s.Oliver

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben