Prolight + Sound Future Talents Project

Ihr liebt Licht-, Ton- und Bühnentechnik? Habt Euch in Schule oder Universität mit Medientechnik und Systemintegration oder Eventausstattung und Dekoration beschäftigt? Und ihr wolltet schon immer einmal die Prolight + Sound in Frankfurt live erleben?

Dann macht mit bei dem Prolight + Sound Future Talents Project und gewinnt eines unserer drei exklusiven Prolight + Sound Fanpakete! Dieses beinhaltet neben Tickets für den Young Talents Day auf der Prolight + Sound (4.4.2017) inklusive geführter Messetour, limitierte Prolight + Sound T-Shirts und Lanyards. Dazu wird Euer Projekt auf den Social Media Kanälen der Prolight + Sound (Facebook, Twitter und in unserem Blog) vorgestellt.

So könnt ihr mitmachen:

Sendet uns einfach einen Film oder ein Foto von Euch oder Eurem Projekt, indem ihr das Thema Licht-, Sound-, Bühnen und/oder Eventtechnik kreativ umsetzt und auf dem der Hashtag #pls2017 zu sehen sein soll. Die kreativsten Ideen gewinnen.

Wir freuen uns auf viele tolle Werke. Einsendeschluss ist der 3. März 2017.

Hier bewerben!

 

Ähnliche Beiträge

1 Antwort

  1. Michael Z
    Eine Verlosung mit dem Thema Eventtechnologien - Klasse!!! Einmal die prolight & Sound live zu erleben wäre mit Sicherheit nicht nur für mich, sondern auch für jeden Medienaffinen Techniker ein Traum. Wir sind neuerdings mit einem modernen <a href="http://www.beer-audio.de/produkte/rednerpult-presence/" rel="nofollow">Rednerpult von Beer</a> ausgestattet und würden uns in diesem Rahmen gerne noch zusätzliche Tipps und Verbesserungsvorschläge für unsere Technikausstattung abgreifen. Ganz liebe Grüße!

Einen Kommentar schreiben