PLS 2015: Jetzt Frühbucher-Preise sichern!

Frühbucher-Preise sichernDie Prolight + Sound gehört für viele Aussteller zu den wichtigsten Messen ihres jährlichen Terminkalenders. Hier trifft sich die Branche, präsentiert ihre neuesten Entwicklungen, diskutiert aktuelle Trends und erschließt neue Kundenkreise. Die Prolight hält jedes Jahr aufs Neue spannende Themen bereit.

Und das Beste: Wer jetzt schon seinen Stand in den Frankfurter Messehallen bucht, sichert sich nicht nur sein Ticket für die Prolight 2015, sondern spart auch noch Geld. Bis 31. Juli 2014 gelten demnach vergünstigte Preise, beginnend bei 109 Euro je Quadratmeter für eine überbaute Fläche. Der Quadratmeter auf dem Freigelände der Messe Frankfurt kostet 113 Euro und normale Stände beginnen bei 175 Euro je Quadratmeter. Ab 1. August gelten schließlich die normalen Standpreise für die Prolight & Sound. Also: schnell sein lohnt sich!

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben