Neues Dach über dem Kopf für Magic Sky: Megaforce übernimmt Marke und Vertrieb

Magic SkyEr ist leicht, innerhalb eines Tages aufgebaut und lässt sich auch von einer steiferen Brise nicht verunsichern – der Schirm von Magic Sky ist bei Events weltweit das sichere Dach über dem Kopf des Publikums. Von der BMW-Welt in München über die Berliner Fashion Week bis hin zum Gazprom-Firmenevent in Sankt Petersburg kommt das System zum Einsatz, das Flächen von bis zu 1.000 Quadratmetern überdachen kann.

Auch auf dem Außengelände der Prolight + Sound gehören die luftigen Dächer schon fast zum Inventar. Gebaut und transportiert wurden sie seit Jahren von der Megaforce Veranstaltungstechnik GmbH, ab sofort übernimmt der Bühnenbau-Spezialist aus Weingarten auch die Marke sowie den kompletten Vertrieb der damit beworbenen Produkte.

Wir sind schon gespannt, was sich das verstärkte Team in diesem Jahr bei der Prolight + Sound einfallen lässt – übersehen werden wir es bestimmt nicht.

Bildquelle: magicsky.info

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben