Party: Gelungener Abend für Aussteller und Besucher

Aussteller und Besucher Nach den Preisverleihungen und einem angenehmen Ausklang der offiziellen Veranstaltung zog es viele der Aussteller, Besucher, Künstler und Medienvertreter dann am Abend in das nahegelegene Partyzelt. Hier feierten Hunderte Menschen eine erfolgreiche Messe. Damit am nächsten Tag aber alle wieder freundlich und lächelnd an den Ständen stehen können, ging die Party nicht bis in die ganz frühen Morgenstunden - aber eine gelungener Abend fand so einen gebührenden Abschluss.

Ähnliche Beiträge

1 Antwort

  1. Es wird in diesem Jahr für mich eine Premiere sein bei der prolight+sound mit dabei zu sein. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich, wenn bei dieser Messe die Damen nicht nur als Aushängsel oder schönes Beiwerk auftreten, wie das sonst so oft bei Messen im Bereich b2b Marketing der Fall ist. Schaun wir mal - ich freue mich schon jetzt. Grüße Harald Weber

Einen Kommentar schreiben


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/ud01_24/html/RELAUNCH-2016/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:46 Stack trace: #0 /var/www/ud01_24/html/RELAUNCH-2016/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(567): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/ud01_2...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig() #2 {main} thrown in /var/www/ud01_24/html/RELAUNCH-2016/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 46