LMP City auf der PLS: Größer, neuer, spektakulärer

LMP CityAuch dieses Jahr wird die LMP City wieder zu den Besuchermagneten auf der Prolight + Sound gehören. Besonders interessant dürften die beiden neu und exklusiv aufgenommenen Produkte von ENTTEC und LaseArray sein. Beide Neuheiten werden auf der nun über 700 Quadratmeter großen LMP City vorgestellt. Für ihre Präsentation hat sich LMP die eine oder andere Überraschung überlegt. Die LaseArray ist eine völlig neue DMX-gesteuerte Laserbar. Die Lichtshow mit ihren einzeln ansteuerbaren Lasern wird sicher zu den optischen Highlights der Fachmesse gehören.

"Wir setzen auch in diesem Jahr weiter auf echte Innovationen und energieeffiziente Produkte für die gesamte Bandbreite an Beleuchtungs- und Bühnentechnik – mit dem Zusatznutzen der Langlebigkeit und Investitionssicherheit für Anwender und Investoren", stellt Marc Petzold, Produktverantwortlicher von LMP, eine der beiden Neulinge vor. "Mit LaseArray bieten wir einen einmaligen Effekt Made in Germany, der so woanders nicht zu sehen sein wird und international bereits viel Beachtung gefunden hat."

Ein "ungeschliffener Diamant" auf der PLS

Mit ENTTEC betritt außerdem ein neuer Hersteller den Boden der PLS. Der Produzent von Steuerungs- und Distributionssystemen für die Lichttechnik dürfte laut Petzold noch für einige Überraschungen gut sein: "Mit ENTTEC haben wir einen ungeschliffenen Diamanten im Programm. Viele Anwender, die diese ausschließlich in Australien gefertigten Produkte kennen, wissen um deren Wert. In Deutschland sehen wir noch großes Potential für die Marke und deren Produkte, die sowohl für alltägliche Anwendungen als auch für absolute Sonderfälle aufgrund ihrer intelligenten Konstruktion immer eine Lösung bieten."

Neben den beiden neuen Produktmarken werden auf der Messe eine ganze Reihe weiterer Innovationen aus dem Portfolio von LMP vorgestellt. Welche genau? Ab dem 12. März gibt es an den Ständen B50 und B61 in Halle 11.0 die Antwort!

Bildquellen: LMP

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben