Videointerview mit LIGHTLINE

LIGHTLINE: Spezialisiert auf Lasershows, Lasertechnik, Showlaser sowie Produktion, Eventplanung und Laserdesign zeigt der Aussteller auch in diesem Jahr seine neuesten Produkte auf der Prolight + Sound!

Die Besucher der Messe Frankfurt konnten sich den Stand von LIGHTLINE in Halle 5 anschauen. Geschäftsführer Marco Stümpel spricht exklusiv im Videointerview über die neuen Produkte.

Weitere Informationen zum Aussteller

LIGHTLINE entwickelt Hochleistungslasersysteme, die mit Ausnahme des NOVA400 ausschließlich auf der OPSL-Technik basieren. Auf zwanzig Jahre Erfahrung zurückblickend ist der Aussteller zu einer der weltweit führenden Hersteller für High Power Laser geworden. Zudem war LIGHTLINE das erste Unternehmen, welches die OPSL-Technik im Showlaserbereich einsetzte und vertrieb.

Hier gelangen Sie auf die Webseite von LIGHTLINE.

 
 
 

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben