Gadget der Woche: KVANT bringt Laser-Drone auf den Markt

Laser-Drone-Kvant „Als Kinder liebten wir es, mit Taschenlampen und ferngesteuerten Autos zu spielen. Heute sind wir erwachsen und haben einen Laser-Hexakopter. Das ist so cool und so KVANT“, schreibt der slowakische Laserhersteller KVANT auf seinem Facebook-Profil und stellt damit sein neuestes Spielzeug für alle großen Jungs vor. Die fliegende Lasershow – unser Gadget der Woche!

Technische Ausstattung des KVANT-Helikopters Zum KVANT Laser-Hexakopter gehören 2W/520nm Laser-Module in grün, ein ScannerMax 506 Scanner System, ein Batteriepack und ein Moncha.NET Controller. Die Laserdrone lässt sich drinnen und draußen einsetzen, etwa bei Konzerten, Festivals, Bühnenshows oder Messen. Mit einer Batterieladung kann der Laser-Helikopter etwa eine Stunde fliegen. Noch gibt es die KVANT Laserdrone nicht zu kaufen, doch schon sehr bald soll sie auf den Markt kommen. Wer weiß: Vielleicht lässt sich dieses kleine Wunderwerk der Technik ja bereits auf der Prolight + Sound 2015 live bewundern? Bis dahin gibt es ein erstes YouTube-Video. Viel Spaß!

 fliegende-Laser-Show

Kvant-Laser-Drone

Bildquellen: KVANT

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben