Eyevis stellt 85-Zoll-Monitor mit Touchfunktion vor

LCD, ultrahochauflösend und Touchsteuerung – Der Hersteller Eyevis aus Reutlingen präsentiert auf der diesjährigen Prolight + Sound in Halle 9 die neuesten Displaylösungen und zeigt ein aktuelles Highlight.

Eyevis

Mit 85 Zoll, also mehr als zwei Metern Bildschirmdiagonale ist er größer als ein Mensch und dazu noch multifunktional: Der 4K/Ultra-HD@60Hz Multi-Touch LCD Monitor lockt die Messebesucher an den Stand C31. Er ist die aktuelle Neuentwicklung von Eyevis im Bereich der großformatigen Displaylösungen. Vor Ort auf der PLS 2015 können Interessierte die intuitive Bedienung per Touchfunktion selbst ausprobieren und sich von der gestochen scharfen Auflösung (3840×2160 Pixel) überzeugen. Neben den LCD-Monitoren ist der Aussteller Eyevis auch auf Rückprojektions-Module, Videowand-Controller und die entsprechende Software spezialisiert.

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben