Bose Gadget: SoundLink Mini II

Als einer der bekanntesten Hersteller für Lautsprechersysteme weltweit bringt Bose immer wieder innovative Produkte auf den Markt und überzeugt mit Klang und Design. Nachdem vor wenigen Monaten die SoundLink Colour Reihe in die Läden kam, stellt Bose nun die zweite Generation des SoundLink mini vor.

Bose: Guter Sound braucht kein großes Gehäuse

Mit 18 x 6 x 5 Zentimetern und einem Gewicht von nicht einmal 700 Gramm ist der SoundLink mini so klein und kompakt, dass er sich bestens für unterwegs eignet. Dem Klangerlebnis tut das jedoch keinen Abbruch: Das Gerät bedient das gesamte Frequenzspektrum, inklusive tiefer satter Bässe, die man bei dieser Größe nicht erwartet.

Kabellos Musik genießen

Der perfekte Begleiter für unterwegs ist der SoundLink mini II nicht nur deswegen, weil er in jede Tasche passt: Er verbindet sich über Bluetooth mit jedem Smartphone, Tablet oder anderem Bluetooth-fähigen Gerät und speichert die zuletzt verbundenen Geräte, sodass die Verbindung noch einfacher ist. Die zweite Generation des SoundLink mini bietet außerdem eine verbesserte Akkuleistung, sodass ein Musikgenuss von bis zu 10 Stunden am Stück möglich ist. Ein weitere Feature: Mit Hilfe der integrierten Freisprecheinrichtung können Nutzer auch Telefongespräche in bester Lautsprecherqualität führen. Schutzhüllen in verschiedenen Farben geben dem tragbaren Lautsprecher einen individuellen Stil. soundlink-bunt

Hintergrund zum Unternehmen

[su_box title="Bose GmbH" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0"]Die Bose GmbH wurde im Jahr 1974 als Vertriebs-Tochtergesellschaft der Bose Corporation gegründet. Der deutsche Firmensitz befindet sich im Taunus, in Friedrichsdorf (Hessen). An diesem Standpunkt werden alle unternehmerischen Aktivitäten für den deutschen Markt strategisch angedacht und umgesetzt. Die GmbH bietet ein breites Spektrum an Produktlinien an. Von Kopfhörern und Headsets, Beschallungsanlagen, Hifi- und Heimkino-Komplettsystemen über Fahrzeugtechnik und Produkten für den Bereich Raumfahrt und Militär. Des Weiteren vereint die GmbH eine Reihe von Grundsätzen und Werten. Innovation und Technologie stehen für das Unternehmen an erster Stelle, denn dadurch ist die Firma Garant einer Qualitätsmarke.[/su_box] Bilderquelle: Bose

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben