BMW-Multimedia-Show: So geht Produktpräsentation heute!

ProduktpräsentationMarken, Firmen und Produkte buhlen um die Gunst der Käufer. Nur wer mit aussagekräftiger Werbung und gekonnter Präsentation überzeugt, hat auch Erfolg. Der deutsche Automobilhersteller BMW zeigte auf der Internationalen Automobilmesse IAA 2013, wie die Zukunft der Produktpräsentation aussieht – und wurde damit nun mit dem German Design Award 2015 ausgezeichnet. Zu Recht, denn die Präsentation ist ein wahres Feuerwerk aus Lasershow, Licht, Surround-Sound, Video und Projection Mapping.

Sensationelle Produktpräsentation

Auf einer Fläche von insgesamt 3000 Quadratmetern präsentierte der Hersteller seine neuesten Modelle, insgesamt fuhren 60 Autos und Motorräder der Marken MINI, Rolls-Royce, BMW, BMW M, BMW i und BMW Motorrad durch die Halle. Zusätzlich platzierten die Agenturen Blue Scope Communications und Gate.11, die für die Show verantwortlich zeichneten, mehrere bewegliche Projektionsflächen, auf denen Videos die 35-minütige Bühnenshow unterstützten und so zu einem Erlebnis für alle Sinne machten. Aber sehen Sie selbst. Viel Spaß!

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben