Awardverleihung: FC Bayern Erlebniswelt gewinnt Branchenpreise Sinus

Verleihung der BranchenpreiseAuf der Prolight + Sound 2013 wurden heute die zwei wichtigen Branchenpreise der Sinus - System Integrated Award sowie der Opus - Deutscher Bühnenpreis verliehen. Am heutigen Mittwochabend wurden die Auftraggeber und ausführenden Unternehmen für das Projekt "FC Bayern Erlebniswelt" ausgezeichnet. Auf Seiten der Auftraggeber erhielten die Projektleitung und Planung der "FC Bayern Erlebniswelt" einen Sinus.

Als beteiligte Unternehmen konnten sich die Wilhelm & Willhalm GmbH – event technology, Ranger Design, AVStumpfl GmbH, Techniz sowie Medienprojekt P2 über den Sinus Award freuen. Der Licht- und Videodesigner Matt Finke wurde mit dem Opus – Deutscher Bühnenpreis „Preis der Jury“ ausgezeichnet. Regisseur Sven Sören Beyer erhielt in der Kategorie Technische Realisation für die Operninszenierung „Neither“ in Dresden eine Auszeichnung. Wir haben die Verleihung begleitet und ein paar Impressionen mitgebracht ...

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben