Bässe, Sonne und gute Stimmung auf dem Außengelände

Tag 2 auf der Prolight + Sound ist im vollen Gange. Schon am frühen Vormittag tummeln sich unzählige Besucher auf dem Außengelände der Messe Frankfurt und lassen sich von den dort aufgestellten Lautsprecherboxen beschallen. Vor allem die männlichen Besucher sind sehr angetan von den tiefen und eindringlichen Bässen.

"Was gibt es Besseres, als bei diesem tollen Wetter die neueste Bühnen- und Soundtechnik zu bestaunen. Ich bin schon auf die kommenden Tage gespannt", so ein Gast.

Für Speisen und Getränke ist auf der Prolight + Sound natürlich auch gesorgt. Bei dem "Messe-Stress" ist auch mal eine kleine Auszeit nötig. Zudem glänzt die Messe Frankfurt nicht nur mit Top-Ausstellern, sondern auch mit einem sehr vielfältigen Konferenzprogramm. Genauere Informationen dazu finden Sie hier.

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben